Randy Houser stellt sich auf die Seite von Tracy Lawrence

Randy Houser

In dem Streit mit Konzertveranstalter Elmer Cole, Jr. (wir berichteten) bekommt Tracy Lawrence nun Schützenhilfe von Randy Houser, der auch bei dem Festival auftreten sollte.

"Ich glaube, dass Tracy ungerechtfertigt schlechte Presse bekommt, das glaube ich wirklich", sagte der Country-Sänger in einem Interview.

"Tracy wurde gebeten, aufgrund eines Sturms sein Konzert früher zu beenden. Mein Auftritt wurde ganz und gar wegen des schlechten Wetters abgesagt", erinnert sich Randy Houser. "Dass das Wetter so verrückt spielt, kommt hin und wieder vor, deshalb schließen Veranstalter eine entsprechende Versicherung ab. Mr. Cole war verärgert, als er das Konzert abbrechen musste und es wurden im Vorfeld keinerlei Vorbereitungen für diesen Sturm getroffen."

"Alle Tour Busse steckten auf Mr. Coles Privatgrundstück in sieben bis 15 Zentimeter dickem Schlamm fest. Uns wurde klargemacht, dass wir auf uns gestellt waren. Ich glaube, dass Tracy jedes Recht hatte, mit Mr. Cole zu sprechen. Was danach passierte, weiß ich nicht, denn ich war nicht dabei, aber Tracy kam mir nüchtern und rational vor, als er zu dem Konzertveranstalter gehen wollte. Ich weiß, dass Mr. Cole der gesamten Situation mit mehr Professionalität hätte begegnen müssen."

Als die Polizei nach dem Vorfall dort eintraf, lief das Blut noch Tracy Lawrence im Gesicht herunter und nach dem Polizeibericht sagte der Country-Sänger: "Hi, mein Name ist Tracy Lawrence und ich würde gerne Anzeige gegen Elmer Cole erstatten. Er hat mir ins Gesicht geschlagen und hat eine Waffe auf mich gerichtet."

Elmer Cole Jr. bestreitet, eine Waffe gehabt zu haben.

Beide Kontrahenten müssen sich jetzt vor Gericht verantworten und beide haben auf "nicht schuldig" plädiert.

Randy Houser Tracy Lawrence
Anmelden
Gericht lässt Klage gegen Tracy Lawrence fallen
Aktuelle Nachrichten
Und wieder hat sich ein Gerichtsprozess in der Country-Szene erledigt. Das zuständige Gericht in Tiffin, Ohio, hat jetzt das Verfahren gegen Tracy Lawrence eingestellt. Das Gericht schreibt in...
Tracy Lawrence nach Schlägerei angezeigt wegen Ruhestörung
Aktuelle Nachrichten
Am Samstag, den 6. August 2011, spielte Tracy Lawrence ein Konzert im Rahmen des Smokin' Country Concert Festivals in Blomville, Ohio. Nach seinem Auftritt wollte er mit seiner Band in die Busse...
Pretty Dang Good - neue Single und neues Video von Tracy Lawrence
Aktuelle Nachrichten
Frisch von den sandigen Ufern, mit seiner kürzlichen Veröffentlichung von "Gulf of Mexico", ist Country-Musik-Ikone und Philanthrop Tracy Lawrence zurück mit dem Track "Pretty Dang Good". Der Song...
Tracy Lawrence - Out Here In It
CD Besprechungen
  Wie jeder Mensch ging auch Tracy Lawrence im Laufe seines 56-jährigen Lebens durch Höhen und Tiefen, privat wie beruflich. Seine musikalische Hochzeit hatte er Anfang der 90er Jahre...
Tracy Lawrence spendet 345.000 US-Dollar
Aktuelle Nachrichten
Country-Sänger und Philanthrop Tracy Lawrence und seine Mission:Possible Foundation überreichten heute, am 14. Februar 2024, Schecks im Gesamtwert von 345.000 Dollar an lokale...
Tracy Lawrence - Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame
CD Besprechungen
Tracy Lawrence veröffentlicht mit Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame den zweiten Teil seiner Jubliäums-Trilogie Tracy Lawrence feiert in diesem Jahr sein 30...
Tracy Lawrence - Hindsight 2020, Volume 1: Stairway to Heaven, Highway to Hell
CD Besprechungen
Zum Jubiläum gibt es mit "Hindsight 2020" neue Music von Tracy Lawrence Tracy Lawrence feiert in diesem Jahr sein 30. Karriere-Jubiläum - mit einer drei Alben...
Tracy Lawrence - Made in America
CD Besprechungen
"Made in America": neue Single und neues Album von Tracy Lawrence. Vor sechs Jahren kam das letzte Studio-Album mit neuen Songs von Tracy Lawrence auf den Markt....
Randy Houser - Magnolia
CD Besprechungen
Das 2019er Studio-Album "Magnolia" von Randy Houser beinhaltet die Single "What Whiskey Does" mit Hillary Lindsey. Randy Houser war schon immer unter den...
Billboard Jahres End Charts 2016: Country-Künstler
Jahres End Charts
Auch bei den erfolgreichsten Country-Künstlern 2016 liegt Chris Stapleton vorne. Kein Wunder mit dem erfolgreichsten Album 2016 und den ganzen Auszeichnungen, die Chris Stapleton in den letzten...