Wynonna und Kellie Pickler tanzen bei Dancing with The Stars

Wynonna

Wynonna war zu Gast beim Frühstücksfernsehen des amerikanischen Fernsehsenders ABC, "Good Morning America", und hat die Teilnehmer der 16. Staffel von "Dancing with The Stars", der US-Version von "Let's Dance", bekanntgegeben, darunter auch sie selbst und Kellie Pickler.

Wynonn Judd wird gemeinsam mit Tony Dovolani, dem Gewinner der letzten Staffel. "ich habe im letzten Jahr eine emotionale Achterbahnfahrt erlebt", erzählt Wynonna, deren Ehemann, Cactus Moser, im letzten August ein Bein bei einem Motorradunfall verlor. "Ich habe mich in den letzten sieben Monaten darauf konzentriert eine Ehefrau und Krankenschwester zu sein. Nun mache ich etwas für mich. Der Dreh und Angelpunkt für dieses Jahr lautet "Risiko" für mich. Ich verlasse meine Wohlfühlzone und mache etwas, von dem die meisten Leute mir sagen, dass es verrückt sei."

Auf die Frage, was ihr Lieblingstanz ist, antwortete die Country-Sängerin: "Der Tango. Der ist unglaublich romantisch und gefühlvoll. Ich schaue unheimlich gerne zu, wenn jemand Tango tanzt."

Die Liste der Teilnehmer umfasst neben den Country-Sängerinnen und auch den Comedian D.L. Hughley (Spike Lees "The Original Kings of Comedy"), Der Football-Spieler Jacoby Jones (Baltimore Ravens), die Restaurantbetreiberin Lisa Vanderpump, Schauspieler und Komödiant Andy Dick ("NewsRadio"), Boxer Victor Ortiz, Schauspielerin Zendaya Coleman ("Shake It Up – Tanzen ist alles"), Turnerin Aly Raisman, Schauspieler Ingo Rademacher ("General Hospital") und dem ehemaligen Skating-Champion Dorothy Hammill.

Die 16. Staffel von "Dancing with The Stars" startet am 18. März 2013 auf dem amerikanischen Fernsehsender ABC.


Anmelden