Tracy Lawrence nach Schlägerei angezeigt wegen Ruhestörung

Tracy Lawrence

Am Samstag, den 6. August 2011, spielte Tracy Lawrence ein Konzert im Rahmen des Smokin' Country Concert Festivals in Blomville, Ohio. Nach seinem Auftritt wollte er mit seiner Band in die Busse steigen und wegfahren, was aber nicht ging, da die Busse feststeckten.

Es kam zu einem Wortgefecht mit dem Konzertveranstalter Elmer Cole, Jr. und beide Kontrahenten sollen den einen oder anderen Schlag ausgeteilt- als auch eingesteckt haben.

Lawrence und Cole wurde mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Lawrence hatte die meisten Wunden im Gesicht.

Der Country-Sänger als auch der Veranstalter müssen nun vor dem Tiffin Municipal Court erscheinen, denn beide erhielten eine Anzeige wegen Ruhestörung.

Der 43-jährige Tracy Lawrence ist auch schon früher mit dem Gesetz in Konflikt geraten.Er stand wegen rücksichtsloser Gefährdung und wegen Misshandlung seiner Ehefrau Gericht, wegen dem zweiten Delikt wurde er 1998 auch verurteilt. Aber in den letzten Jahren schien er auf der richtigen Seite des Gesetzes sich zu bewegen. Er hat 2009 sogar ein Christian Country Album veröffentlicht.

"Ich bin in einem christlichen Zuhause aufgewachsen, in dem wir jeden Sonntag in dir Kirche gegangen sind- egal ob ich wollte oder nicht. Kindern ein stabiles Umfeld zu geben ist ein wichtiger Punkt in meinem Leben und wie ich aufgezogen wurde…wir sind mit unseren Kindern wieder zur Kirche gegangen und das hat mich auf den richtigen Pfad zurückgeführt."

Anmelden
Gericht lässt Klage gegen Tracy Lawrence fallen
Aktuelle Nachrichten
Und wieder hat sich ein Gerichtsprozess in der Country-Szene erledigt. Das zuständige Gericht in Tiffin, Ohio, hat jetzt das Verfahren gegen Tracy Lawrence eingestellt. Das Gericht schreibt in...
Randy Houser stellt sich auf die Seite von Tracy Lawrence
Aktuelle Nachrichten
In dem Streit mit Konzertveranstalter Elmer Cole, Jr. (wir berichteten) bekommt Tracy Lawrence nun Schützenhilfe von Randy Houser, der auch bei dem Festival auftreten sollte. "Ich glaube, dass...
Pretty Dang Good - neue Single und neues Video von Tracy Lawrence
Aktuelle Nachrichten
Frisch von den sandigen Ufern, mit seiner kürzlichen Veröffentlichung von "Gulf of Mexico", ist Country-Musik-Ikone und Philanthrop Tracy Lawrence zurück mit dem Track "Pretty Dang Good". Der Song...
Tracy Lawrence - Out Here In It
CD Besprechungen
  Wie jeder Mensch ging auch Tracy Lawrence im Laufe seines 56-jährigen Lebens durch Höhen und Tiefen, privat wie beruflich. Seine musikalische Hochzeit hatte er Anfang der 90er Jahre...
Tracy Lawrence spendet 345.000 US-Dollar
Aktuelle Nachrichten
Country-Sänger und Philanthrop Tracy Lawrence und seine Mission:Possible Foundation überreichten heute, am 14. Februar 2024, Schecks im Gesamtwert von 345.000 Dollar an lokale...
Tracy Lawrence - Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame
CD Besprechungen
Tracy Lawrence veröffentlicht mit Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame den zweiten Teil seiner Jubliäums-Trilogie Tracy Lawrence feiert in diesem Jahr sein 30...
Tracy Lawrence - Hindsight 2020, Volume 1: Stairway to Heaven, Highway to Hell
CD Besprechungen
Zum Jubiläum gibt es mit "Hindsight 2020" neue Music von Tracy Lawrence Tracy Lawrence feiert in diesem Jahr sein 30. Karriere-Jubiläum - mit einer drei Alben...
Tracy Lawrence - Made in America
CD Besprechungen
"Made in America": neue Single und neues Album von Tracy Lawrence. Vor sechs Jahren kam das letzte Studio-Album mit neuen Songs von Tracy Lawrence auf den Markt....
Elbert West, Songschreiber von Sticks And Stones, gestorben
Aktuelle Nachrichten
Er gehört ohne Frage in die Chronik der größten Country-Songs aller Zeiten: "Sticks And Stones", den Tracy Lawrence im November 1991 auf seinem gleichnamigen Debüt-Album aufnahm. Im darauffolgenden...
Irgendwie ein Jubiläum - New Country und sein bedeutungsvoller Einfluss auf die (deutsche) Musikgeschichte
Kolumnen & Reportagen
Wann genau die Epoche nun einzuordnen ist, darüber lässt sich fachsimpeln. Irgendwann Mitte/Ende der 1980er Jahre jedenfalls trug es sich zu, dass sich die Musikelemente des Pop und Rock vor allem...