Cripple Creek Band
Am Freitag, den 15. Juli 2011 hatte die Cripple Creek Band ihr erstes Konzert, nach der Veröffentlichung der neuen CD "Still Alive And Kickin'", am 4. Juli 2011, in Pullman City in Eging am See.

Von 20:30 Uhr bis nach Mitternacht stellte die Country-Band gut die Hälfte der Songs von dem neuem Album vor, die das Publikum begeistert aufnahm.

Zum Konzertbeginn war der untere Bereich des Konzertsaales gut gefüllt und auf den Stühlen saß junges, musikorientiertes Publikum, das am Ende des Konzertes auch gerne zur Geldbörse griff und "Still Alive And Kickin'" kaufte. Rund 10% des Publikums nahm einen Silberling mit nach Hause.

Mit der neuen CD ist der Cripple Creek Band das Comeback gelungen und Fans, die die Combo lange nicht mehr live gesehen haben, sollten die Gunst der Stunde nutzen, das Quartett auf der Bühne zu sehen. Denn die Cripple Creek Band gehört zu den besten Gruppen, die die nationale Szene zu bieten hat.

Die nächste Möglichkeit ist am kommenden Samstag, da spielt die Cripple Creek Band im Four Corners in Untermeitingen und wer den Club kennt, kann davon ausgehen, dass die Stimmung dort hervorragend sein wird. Weitere Termine gibt es - wie immer - in unserem Terminkalender.


Anmelden