Lady Antebellum

In einem Interview mit dem amerikanischen People Magazine gab Hillary Scott bekannt, dass sie sich mit dem Schlagzeuger Chris Tyrell verlobt hat.

Die Beiden lernten sich während der Tim McGraw Tournee Anfang 2010 kennen. Die blühende Beziehung war sogar die Inspiration für die aktuelle Lady Antebellum Single "Just a Kiss".

Tyrell (24) machte Scott den Antrag während des verlängerten Unabhängigkeitstag-Wochenendes. "Chris hat um meine Hand angehalten, so romantisch, wie ich es mir immer vorgestellt habe", sagte Hillary Scott. "Unsere Familien waren in der Nähe, aber wir beide waren ganz alleine an einem See im östlichen Tennessee. Wir kamen gerade zurück von einer Radtour und waren noch in unseren Sport-Klamotten, als er niederkniete. Wir fühlen uns so von Gott gesegnet, dass er uns beide zusammengebracht hat und wir freuen uns darauf, die Zukunft miteinander zu verbringen."

Einen Hochzeitstermin gaben das Paar noch nicht bekannt. Tyrell ist im Augenblick mit Country-Sänger Brad Paisley auf US-Tournee und Lady Antebellum sind ebenfalls auf US-Tournee.

Lady Antebellum

Anmelden