Dwight Yoakam

Die Warner Music Group gab bekannt, dass Dwight Yoakam wieder zu den Künstlern des Major Labels gehört

Yoakam begann 1986 mit "Guitars, Cadillacs, Etc., Etc." seine musikalische Karriere bei Warners Reprise Records. Seitdem veröffentlichte der Country-Sänger 27 weitere Alben.

Bis 2001 veröffentlichte Dwight Yoakam alle seine Alben entweder bei Reprise Records oder Warner Bros. Records Nashville. Danach wechselte er für zwei Alben zu Audium Entertainment und anschließend zu New West Records, wo er drei Alben veröffentlichte.

2005 veröffentlichte er sein letztes Studio-Album "Blame the Vain", doch nun stehen neue Alben an, die er unter dem Warner Bros. Nashville-Label veröffentlichen wird.

"Ich bin erfreut, wieder mit der Warner Music Group eine Partnerschaft eingegangen zu sein und dort meine neue Musik zu veröffentlichen", sagt Dwight Yoakam. "Ich bin aufgeregt, wenn ich den Enthusiasmus der Mitarbeiter spüre und deren Wunsch, mich auf meiner weiteren musikalischen Reise zu begleiten."

Das erste Album unter dem neuen Vertrag soll noch dieses Jahr erscheinen.

Dwight Yoakam

Anmelden