LeAnn Rimes

Der US-Fernsehsender Lifetime beginnt am Sonntag, den 19. Juni 2011, mit der Ausstrahlung der dritten Staffel der Anwalts-Dramedy-Serie "Drop Dead Diva".

Sony Pictures Television konnte für die dritte Staffel eine ganze Menge Gaststars gewinnen, darunter auch LeAnn Rimes. Die Country-Sängerin wird gleich am Sonntag beim Auftakt der dritten Staffel zu sehen sein.

Neben Rimes werden in der Folge auch Paula Abdul, Wendy Williams und Mario Lopez Gastrollen übernehmen.

Auch sonst hat die dritte Staffel eine ganze Menge Gaststars zu bieten: Kathy Griffin, Wanda Sykes, Clay Aiken, Lance Bass, Amanda Bearse, Tony Goldwyn, Howard Hesseman, Sharon Lawrence, Faith Prince, Jennifer Tilly und Louis Van Amstel.

"Drop Dead Diva" erzählt die Geschichte des Nachwuchsmodels Deb Dobson (Brooke D'Orsay), dem nach einem tödlichen Verkehrsunfall der Eintritt ins Himmelreich verwehrt bleibt. Doch Deb bekommt eine zweite Chance, sich auf Erden zu bewähren - allerdings in dem Körper der ebenfalls kürzlich verstorbenen, stark übergewichtigen Anwältin Jane Bingum (Brooke Elliott) – ein absoluter Alptraum für ein Model mit Starallüren. Auf urkomische Weise schildert "Drop Dead Diva", wie sich Deb nach und nach mit ihrem neuen Ich arrangiert und schließlich sogar herausfindet, was es mit der inneren Schönheit auf sich hat.

Die Dramedy (Mischung aus Drama und Comedy) stammt aus der Feder von Josh Berman, der als Produzent bereits an Erfolgsformaten wie "CSI: Den Tätern auf der Spur" beteiligt war.

Bei uns wird die Serie auf dem Pay-TV-Sender Fox (Sky) ausgestrahlt. Wann dort die dritte Staffel startet, ist zurzeit nicht bekannt, aber im Allgemeinen strahlt Fox die Folgen zeitnah zu den USA aus.

Anmelden