Shania Twain feiert eine Party für 75 Millionen Album Verkäufe

Shania Twain

15 Jahre hat es gedauert, bis Shania Twain wieder das CMA Music Festival besuchte, aber dieses Jahr war es nun endlich soweit.

Am Freitag, den 10. Juni 2011, gab die Country-Sängerin eine Autogrammstunden, um ihre Autobiografie "From This Moment On" vorzustellen. Am Mittwoch, den 8. Juni 2011, trat sie bei den CMT Music Awards auf und am Donnerstag, den 9. Juni 2011, schmiss ihr Label eine Privatparty in einem Club in Nashville, Tennessee.

Anlass für die Party war, dass Twain die Marke von 75 Millionen verkauften Tonträgern weltweit erreicht hatte.

Wenn man sich die Meldungen der letzten Wochen anschaut ist klar: Shania Twain ist zurück. Und wie! Es scheint, als hätte sie von ihrer Popularität nichts eingebüßt.

Am Sonntag, den 12. Juni 2011, veröffentlicht Twain ihre neue Single "Today Is Your Day", die sie bereits in ihrer Fernsehsendung "Why Not? with Shania Twain" vorgestellt hatte.Unmittelbar nach dem Staffelfinale wird die Single ans Country-Radio geschickt und auf iTunes veröffentlicht. (Ob die Single auch hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht geklärt.)

Die Single hat Shania Twain gemeinsam mit Nathan Chapman produziert. Das dazugehörige Album soll im Herbst 2011 erscheinen.


Anmelden