Shania Twain

Es hat fast sechs Jahre gedauert, doch jetzt hat Shania Twain öffentlich einen neuen Song vorgetragen.

Die Country-Sängerin nahm ein Video zu einer akustischen Performance von "Today is Your Day" auf.

Hier ist das Musikvideo von "Today is Your Day", der erste neue Song seit "Shoes" aus dem "Desperate Housewives"-Soundtrack aus dem Jahre 2005.

Zurzeit läuft Shania Twains Reality TV-Show auf dem amerikanischen Fernsehkanal OWN (Oprah Winfrey's Network). Im Rahmen eines Interviews sagte Twain, dass sie alle Songs für das Album fertiggeschrieben hat und die ersten Aufnahmen bereits abmischt. Nachdem die Staffel der Reality-Show ausgestrahlt ist, soll ein neues Album erscheinen. Allerdings hat Shania Twains Label das neue Album, das im Herbst erscheinen sollte, wieder auf "tba" (to be announced - wird noch bekanntgegeben) gesetzt.

Wer "Why Not? - with Shania Twain" sehen möchte, muss sich noch ein wenig gedulden, denn zurzeit läuft die Reality-TV-Serie nur im US-Fernsehen. Auf Anfrage von CountryMusicNews.de bestätigte ein Sprecher von OWN, dass zurzeit Gespräche mit verschiedenen Sendern in Europa laufen, um die Serie auch hier auszustrahlen. Allerdings wollte er noch keine Namen oder Daten, ab wann die Sendung laufen könnte, nennen.


Anmelden