Lady Antebellum

Mit der ersten Single, "Just a Kiss", aus dem neuen Album von Lady Antebellum, hat die Country Gruppe gleich einen Rekord aufgestellt.

In der ersten Woche wurde Song 211.000-mal legal heruntergeladen und belegt damit Platz 1 der iTunes Single-Charts und Platz 7 in den Billboard Top 100 Single Charts (alle Genre). Damit ist es der höchste Charteinstieg einer Country-Gruppe in der 52jährigen Geschichte der Billboard Charts.

Lady Antebellum haben "Just a Kiss" zum ersten Mal während der Casting-Show American Idol (US-Pendent zu DSDS - Deutschland sucht den Superstar) öffentlich aufgeführt und werden auch bei den Billboard Music Awards am 22. Mai 2011 in Las Vegas, Nevada, auftreten.

Das neue Album, bisher unbetitelte, von Lady Antebellum erscheint noch im Laufe diesen Jahres und wird der Nachfolger des mit dem Grammy ausgezeichneten Albums "Need You Now" sein, das weltweit bereits mehr als fünf Millionen-mal über die Ladentheke ging und drei Nummer1 Hits ("Need You Now", "American Honey", "Our Kind of Love") in den USA hervorbrachte.

"Just a Kiss" erscheint heute in den USA auch als CD-Single, was man fast schon als ein Novum bezeichnen könnte, und kann bei Amazon.com und JPC online bestellt werden.


Anmelden