Billy Bob Thornton

Für das Drehbuch zum Film "Sling Blade - Auf Messers Schneide" erhielt Billy Bob Thornton einen Oscar. Der Autor übernahm auch die Hauptrolle und an seiner Seite spielte Dwight Yoakam.

Nun hat sich das Dream Team wieder zusammengetan und wird gemeinsam für den Film "Jayne Mansfield's Car" vor der Kamera stehen.

Der Film handelt von drei Brüdern, die 1969 in Alabama versuchen ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Alle drei sind Veteranen des zweiten Weltkrieges. In die Rolle des dritten Bruders wird vermutlich Dennis Quaid schlüpfen. Außerdem hat auch Robert Duvall eine noch nicht näher benannte Rolle übernommen. Auch Rick Dial aus dem Film "Crazy Heart" wird dabei sein.

Billy Bob Thornton wird auch in diesem Film wieder Regie führen.

Drehbeginn für den Streifen soll im Sommer 2011 im Großraum Atlanta, Georgia, sein und dann 21013 im Kino gezeigt werden.

Für Fans von Dwight Yoakam Musik gibt es auch etwas Neues zu berichten, denn der Country-Sänger schreibt zurzeit jede Menge neue Lieder und wird im Sommer diesen Jahres in Studio gehen. Das Album soll dann Anfang 2012 erscheinen.


Anmelden