Billy Ray Cyrus

Wie Universal Network Television gestern bekannt gab, wird Billy Ray Cyrus mit einer neuen Show auf die Fernsehschirme zurückkehren.

Diesmal allerdings nicht mit seiner Tochter Miley Cyrus ("Hannah Montana"), sondern mit seinem Sohn Trace.

Der amerikanische TV-Sender Syfy wird die Reality-TV-Show "UFO: Unbelievably Freakin' Obvious" ausstrahlen. In der Sendung werden der Country-Sänger und sein Sohn durch die USA reisen und Verschwörungstheorien untersuchen. Billy Ray Cyrus dazu: Die Existenz von paranormalen Phänomen wollte ich schon immer etwas genauer betrachten. Dass ich das nun gemeinsam mit meinem Sohn, der sich schon immer für solche Themen interessiert hat, machen kann, lässt einen Traum wahr werden."

Ob der deutsche Schwestersender (noch) SciFi die Show übernehmen und ausstrahlen wird, steht noch nicht fest.


Anmelden