James Otto mit Unterleibsschmerzen im Krankenhaus

James Otto

Bereits am vergangenen Dienstag, den 7. September 2010, hat sich James Otto ins Krankenhaus begeben, weil er starke Schmerzen im Unterleib hatte.

Seine nächsten zwei Konzerte, Freitag, den 10. September in Clarksville, Tennessee und Sonntag, den 11. September in Berea, Ohio, hat der Country-Sänger abgesagt.

Auf seiner Webseite schreibt Otto: Ich hab' schon seit einiger Zeit hin und wieder Tage, an denen ich mich nicht wohl fühle, dachte aber nicht, dass es etwas ernstes sein könnte. Hinzu kommt, dass ich etwas abgelenkt war von der Geburt meiner Tochter Ava. Ich werde jetzt ein paar Tage ausfallen, bin mir aber sicher, dass alles gut gehen wird und ich bald wieder Konzerte geben kann.

Wenn nichts dazwischen kommt, wird Otto sein Konzert, Kansas State Fair, am 17. September 2010 in Hutchinson, Kansas, geben können.

Anmelden
Travis Tritt - A Man and His Guitar - Live From The Franklin Theatre
CD Besprechungen
Travis Tritt bietet auf dem Doppel-Album "A Man And His Guitar - Live From The Franklin Theatre" eine Auswahl seiner größten Hits aus 27 Jahren Musikgeschichte....
Colt Ford spielt Benefiz-Konzert für Polizei Beamte
Aktuelle Nachrichten
Colt Ford hat ein paar seiner Freunde für ein Benefiz-Konzert eingeladen um die Familien zweier Polizeibeamten zu unterstützen, die während ihres Dienstes in seiner Heimatstadt zu Schaden gekommen...
James Otto und Warner Bros. Nashville trennen sich
Aktuelle Nachrichten
James Otto und Warner Bros. Nashville haben den Vertrag in beiderseitigem Einverständnis gelöst. Das gab der Country-Sänger gestern über seine Twitter-Seite bekannt. Otto schrieb: "Hallo alle...
Various Artists - The Music Inside: A Collaboration Dedicated to Waylon Jennings
CD Besprechungen
Er hat die Countrymusic geprägt wie kaum ein anderer und seit seinem Tod eine immer noch...
Gratissong von James Otto zum Veteranentag
Aktuelle Nachrichten
Am 11. November begehen die USA, Großbritannien, Belgien und Frankreich den Veteranentag, dem Tag des Waffenstillstandes, der an Veteranen des Ersten Weltkrieges erinnert. Um nun ebenfalls den...
James Otto nähert sich dem Soul an
Kolumnen & Reportagen
Für die meisten Künstler sind die Suche nach einer einzigartigen Nische und die Kreation eines wiedererkennbaren Sounds die ersten Hürden auf dem Karriereweg. Für James Otto gilt an beiden Fronten: "...
Nachwuchs bei Amy und James Otto
Aktuelle Nachrichten
Am Dienstag, den 24. August 2010, um 21:23 Uhr, war es soweit: Ava Katherine Otto erblickte das Licht der Welt.Die Tochter von Amy und James Otto wog 3,69 Kilogramm. Der stolze Vater sagte: "Sie ist...
James Otto wird Vater
Aktuelle Nachrichten
Wie das amerikanische People Magazine meldet, werden James Otto und seine Frau Amy im August 2010 zum ersten Mal Eltern."Amy und ich sind so aufgeregt und fühlen uns so gesegnet", sagte Otto im...
James Otto - Sunset Man
CD Besprechungen
Dass der Mann hier wenig mit feingeistigem Bluegrass oder hintergründig Sozialkritischem am (...
Raybaw Records wird geschlossen
Aktuelle Nachrichten
Raybaw Records, das gemeinsame Label von John Rich, Kenny Alphin (beide Big & Rich), Jon Nicholson, Cory Gierman und Warner Bros. Records Nashville, wird geschlossen.Grund sind die schlechten Umsätze...