Kellie Pickler

Wie Kellie Pickler in einem Interview mit dem amerikanischen People Magazine erzählte, haben sich die Country-Sängerin und Kyle Jacobs am 15. Juni 2010 offiziell verlobt.

Pickler traf den Songschreiber das erste Mal vor ungefähr zweieinhalb Jahren und ist seitdem mit ihm zusammen.

Pickler führt in dem Interview aus, dass Jacobs den Antrag an dem Geburtstag von Picklers kürzlich verstorbenen Großmutter machte. "So wurde dieser Tag der unglaublichste Tag in meinem Leben", sagt Pickler. "Meine ganze Welt hat sich verändert. Wir beide spürten, dass wir den Segen meiner Großmutter haben."

Kyle Jacobs hat unter anderem Garth Brooks' "More Than a Memory" und Tim McGraws "Still" geschrieben. Außerdem nahmen Trace Adkins, Jo Dee Messina, Craig Morgan und Clay Walker Songs vom Jacobs auf.


Anmelden