LeAnn Rimes

LeAnn Rimes und ihr Ex-Ehemann Dean Sheremet sindnun offiziell geschieden. Wie das Magazin "US Weekly" berichtet, wurde die 2009 eingeleitete Scheidung zwischen der Country-Sängerin und dem Tänzer am Wochenende rechtsgültig.

Damit geht ein turbulentes Kapitel mit Schlagzeilen über Affären und Lügen endlich zu Ende.

Im März 2009 wurde bekannt, dass Rimes mit dem ebenfalls verheirateten TV-Schauspieler Eddie Cibrian ("Third Watch - Eiunsatz am Limit") eine heiße Romanze hatte. Der zweifache Vater trennte sich wenig später von Ehefrau Brandi Glanville. Die Scheidung der beiden ist noch nicht abgeschlossen. Dann zogen auch Rimes und Sheremet, die seit 2002 verheiratet waren, den Schlussstrich. Die Country-Sängerin räumte kürzlich ein, dass ihre Affäre egoistisch war und dass sie es hasse, wenn Menschen verletzt werden.

Monatelang machte LeAnn Rimes eher Schlagzeilen über die Beziehung mit Cibrian als mit ihrer Musik. nun dürfte endlich Ruhe einkehren.


Anmelden