Neue Single von Mark Bender - Album kommt im Sommer

Mark Bender

Es wird Frühling und nach dem langen Winter sehnen sich die Menschen wieder nach den warmen Sonnenstrahlen. Dieses Gefühl hat der Sänger und Songschreiber Mark Bender mit seinem neuesten Titel "Vier Stunden später" eingefangen.

Mit seiner Geschichte vom urlaubsreifen Mann, der seine Koffer packt und bereits vier Stunden später irgendwo am weißen Strand liegt und sich entspannt, entführt er uns gedanklich bereits jetzt in sonnigere Gefilde.

"Vier Stunden später" ist ein relaxter Gute-Laune-Song, der einem den grauen Alltag vergessen und erste Urlaubsgefühle aufkommen lässt.

Lange wurde am perfekten Sound gebastelt, die Tracks wurden alle live eingespielt und das Endergebnis kann sich, so bestätigen die Fachleute, mit hochkarätigen amerikanischen Produktionen durchaus messen. Der Fan kann sich bald selbst ein Urteil bilden, denn die Single wird in Kürze ans Radio verschickt.

Das neue Album des Singer/Songwriters soll im Sommer 2010 kommen.


Anmelden