Sugarland

Sugarland, Zac Brown und Julianne Hough haben gemeinsam mit 81 anderen Sängern und Sängerinnen eine Coverversion des Hits "We Are The World" aus dem Jahre 1985 aufgenommen.

Die Einnahmen der neuen Version, die von Quincy Jones am Montag, den 1. Februar 2010 aufgenommen wurde, kommen den Erdbebenopfern von Haiti zu Gute.

Neben den drei Country-Künstlern haben auch Celine Dion, Barbra Streisand, Miley Cyrus, Kanye West, Jennifer Hudson, Justin Bieber, P!nk, Carlos Santana, Tony Bennett, Brian Wilson und Al Jardine of the Beach Boys, Rob Thomas, Randy Jackson, Jamie Foxx, Ann und Nancy Wilson of Heartsowie dieJonas Brothers mitgesungen.

Auch Jeff Bridges, der gerade eine Oscar-Nominierung für seine Darstellung in "Crazy Heart" bekam, hat ebenfalls mitgesungen.

Ob und wenn ja dieser Song auch in Deutschland, Österreich und in der Schweizerscheint, ist noch nicht bekannt.


Anmelden