Shania Twain

Shania Twain wurde von dem olympischen Komitee gefragt, ob sie das olypmpische Feuer durch ihre Heimatstadt Timmins, Ontario, tragen möchte. Die Country-Sängerin hat "ja" gesagt.

"Das wird eine Erfahrung sein, an die ich mich mein ganzens Leben lang erinnern werde", schrieb Twain in einer Stellungnahme. "Ich bin froh, dass ich gefragt wurde und es wird mir eine Ehre sein diese mit meiner Heimatstadt und dem kanadischen Volk zu teilen."

Damit erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit, dass Shania Twain während der Erföffnungs-Zeremonie zu den Winterspielen 2010 auftreten wird.

Lange war es still geworden um die Powerfrau des Country. Ihr Label Mercury Records Nashville verschob das neue Album immer wieder. Nun arbeitet Twain aber wieder an neuen Songs und ein Auftritt bei den Olympischen Spielen könnte der perfekte Startschuss für ihr Comeback sein.


Anmelden