Nashville Star Logo

Im Augenblick ist die Zukunft der US-Casting-Show Nashville Star ungewiss. Sicher steht aber schon fest, dass die National Broadcasting Company (NBC), die die sechste Staffel ausstrahlte, die siebte Staffel nicht auf Sendung schicken wird. Grund hierfür dürften die schlechten Einschaltquoten gewesen sein. (wir berichteten)

Die ersten fünf Staffeln der Sendung liefen auf dem Kanal USA, einem Schwestersender der NBC.

Bereits vor einigen Tagen sagte John Rich, einer der Juroren, dass er keinesfalls für die nächste Staffel zur Verfügung stehe, da der Sender NBC keinerlei Ahnung habe, wie man eine Country-Chasting-Show professionell umsetzt.

Auch wirklich Stars hat die Sendung nicht hervor gebracht. Einige Sänger konnten einen Achtungserfolg erringen, aber fast alle sind bereits in der Versenkung verschwunden. Einzige Ausnahme ist Miranda Lambert.


Anmelden