John Rich

Seit 2007 ist es still geworden um das Duo Big & Rich, bestehend aus Big Kenny und John Rich. Eigentlich wollten die beiden nur Solo-Projekte nebenher starten, aber seit Monaten wurden die beiden nicht mehr zusammen gesehen. Zum letzten Mal trafen die beiden während der ACM (Academy of Country Music) Awards, am 18. April 2010, aufeinander.

In einem Interview mit dem amerikanischen Radiosender WSIX in Nashville, Tennessee, sagte John Rich, dass er nicht wüsste wo das Duo Big & Rich zu Zeit stehe, da er und Kenny sehr viel unterwegs sein. Zum andere sei Big Kenny, so führt der Country-Sänger weiter aus, auch politisch sehr stark engagiert. So könnte Big Kenn sich vielleicht gerade auf Haiti aufhalten oder in Darfur sein, um den Menschen zu helfen. Allerdings würde John Rich gerne eines Tages noch ein weiteres Big & Rich Album aufnehmen.

Rich sagt aber auch, dass sich die Beziehung der beiden Freunde verändert hätte und man sich Monate nicht gesehen hatte. Um ein neues Big & Rich Album aufzunehmen, müssten beide in der Stimmung sein, um solche Musik aufzunehmen…und zurzeit stimmt die Chemie dafür einfach nicht.


Anmelden