Whitney DuncanWhitney Duncan hat vor gut einem Jahr einen Plattenvertrag bei Warner Bros. Nashville unterschrieben (wir berichteten). Damals kündigte der Major an, dass das Album 2008 erscheinen soll...nun wurden die Pläne geändert.

Die Fünf-Platzierte der fünften Nashville Star Staffel wirddie EP "Whitney Duncan: Selections From Right Road Now"mit fünf Liedern digital am 23. Dezember 2008 in den USA veröffentlichen. Die EP wird die beiden Singles "When I Said I Would"sowie "Bed That You Made" enthalten.

Das Album, das schon auf Januar 2009 verschoben wurde, soll nun - ohne Termin - im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Duncans aktuelle Single ist eine Cover-Version von MariahCareys "All I Want For Christmas is You" und wurde in der letzten Woche rund 4.000 mal bei iTunes heruntergeladen. In Deutschland ist der Song nicht erhältlich.


Anmelden