Trace Adkins und Lynyrd Skynyrd Konzert abgesagt

Trace AdkinsNun schlägt die Wirtschaftskrise in den USA auch in der Country-Szene zu: Das gemeinsame Konzert von Trace Adkins und Lynyrd Skynyrd im Sommet Center zum Jahreswechsel musste wegen schlechter Vorverkaufszahlen abgesagt werden.

"In den letzten 12 Jahren hatten wir das Glück, die größten Namen aus der Musik einzuladen, um mit uns den Jahreswechsel hier in Nashville zu feiern. Es lässt sich aber nicht leugnen, dass unsere Kernzielgruppe im Augenblick durch finanziell unruhiges Gewässer fährt und das Geld zusammenhält", sagt Steve Moore von dem Veranstalter MEG / AEG Live in einer Pressemitteilung.

Weiter teilt Moore mit: "Wir glauben, es ist im Interesse der Künstler und der Veranstalter, den Event für 2008 zu streichen, uns neu aufzustellen und im nächsten Jahr wiederzukommen, wenn der Markt sich beruhigt hat."

Die Amerikaner, die bereits Tickets gekauft haben, bekommen den Kaufpreis erstattet.


Anmelden