Sony Music Entertainment und CountryMusicNews.de haben heute die Veröffentlichung der "New Country Collection, Volume 3" beschlossen.

Nach Angaben von Sony Music liegen die Verkaufszahlen der ersten 3er Box deutlich über den Erwartungen. Urspünglich ging man von 15.000 Sets in drei Jahren aus. Die Zahl ist jetzt bereits überschritten und jeden Monat werden noch einige hundert weitere Box-Sets an den Handel ausgeliefert.

Auch die "New Country Collection, Volume 2" steht nur ganz knapp hinter den monatlichen Verkaufszahlen der "New Country Collection". Meistens zwischen 10 und 20 Box-Sets (im Monat). Natürlich sind die Gesamtumsatzzahlen noch nicht so stark, wie bei der New Country Collection", da die "New Country Collection, Volume 2" ein Jahr später veröffentlicht wurde, aber laut Sony Music ist man auf einem sehr guten Weg.  

An dem Konzept for die dritte Ausgabe soll nicht gerüttelt werden. Ab dem 6. November 2008 können die Leser von CountryMusicNews.de wieder ihre Titelvorschläge an die Redaktion senden, die diese dann auswertet und an Sony Music weiterreicht. Welche Titel dann tatsächlich auf dem Box-Set erscheinen, kann der Leser aktuell auf CountryMusicNews.de nachverfolgen.

Das 3er Box-Set, geplant wieder mit 60 Titeln, soll im März/April 2009 in den Handel kommen und preislich wie die anderen beiden Box-Sets liegen.  


Anmelden