New Country Collection, Volume 5

Auch wenn der Start der "New Country Collection, Volume 5" etwas holprig war, lässt es sich Sony Music nicht nehmen, das halbe Dutzend voll zu machen und mit der Planung der "New Country Collection, Volume 6" zu beginnen.

Die Entscheidung ist nicht verwunderlich, denn schließlich die die New Country Collection die erfolgreichste Country Music Box-Set Compilation-Serie aus dem Hause des Major Labels.

Die Leser von CountryMusicNews.de haben einen großen Teil zum Erfolg der Serie beigetragen, denn schließlich schicken sie jedes Mal zig Titelvorschläge ein, die die Redaktion auswertet und an Sony Music in München weitergibt. Daher ist der offizielle Titel jeder einzelnen Box (zum Beispiel) "Die CountryMusicNews.de New Country Collection, Volume 5".

Auch dieses Mal können wieder Titelvorschläge eingeschickt werden, dafür muss nur ein kurzes Formular ausgefüllt werden und jeder Leser hat damit die Chance, dass sein Lieblingstitel aus dem New Country Genre vielleicht mit auf die CD kommt.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht - es wird aber mit Herbst 2013 geplant. Auch die "New Country Collection, Volume 6" soll aus drei CDs mit je 20 Titeln, als insgesamt 60 Songs, bestehen und der Preis wird im selben Segment wie die Vorgänger liegen. Das dreier Box-Set erscheint zeitgleich in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.


Anmelden