CountryMusicNews.de New Country Collection, Volume 2Zweimal musste der Veröffentlichungstermin der CountryMusicNews.de New Country Collection, Volume II, verschoben werden, aber jetzt steht der endgültige Vö fest: 11. April 2008.

Grund für die Verzögerungen waren die schleppenden Freigaben verschiedener Plattenfirmen. So hat Warner Music Germany wieder keinerlei Titel freigegeben, da die Firma keine Kopplungen in diesem Preissegment unterstützt. Curb hat sein Europa-Büro in London geschlossen und so mussten die Anfragen über Mitarbeiter in Los Angeles, Kalifornien, abgewickelt werden, die bisher solche Anfragen nicht bearbeitet haben. Zu guter Letzt brauchte auch die EMI etwas mehr Zeit - vermutlich durch die interne Umstrukturierung.

Die Titelliste finden Sie in unserer Umfrage, wobei die Reihenfolge dort nicht identisch mit der Reihenfolge auf den CDs ist, und natürlich kann das Box-Set schon bei Amazon.de und jpc vorbestellt werden.


Anmelden