Tanya TuckerDie Feuer im US-Bundesstaat Kalifornien haben Tanya Tucker und ihre Tochter veranlasst, ihr Haus in Malibu zu evakuieren. Das Haus der Country-Sängerin steht in dem vom Feuer am stärksten betroffenen Bereich. 

Tucker, die zur Zeit in Las Vegas, Nevada ist, sagte am Sonntagabend: "Meine 18jährige Tochter Presley, unsere vier Hunde und ich mussten Sonntagmorgen unser Haus evakuieren - es war alles sehr chaotisch." Gleich nachdem das Haus geräumt wurde, kamen die Lösch-Hubschrauber, um das Ausbreiten der Brände zu verhindern. "Alle meine Bühnen-Outfits, Boots, Gürtel und Kleider sind in dem Haus. Ich habe dort so viele Erinnerungsstücke, seit ich von Nashville nach Malibu gezogen bin", sagte Tucker.

Durch lange Trockenheit in Kalifornien können sich die Feuer dort sehr schnell ausbreiten.


Anmelden