CD: Reba McEntire - Duets Nach ihrem ersten Nummer 1 Album in den Billboard Top 200 (wir berichteten) hat Reba McEntire jetzt noch einen Grund zu feiern: Ihr Album "Duets" wurde in den USA, nur vier Wochen nach Veröffentlichung, mit Platin, für eine Million an den Handel verschickte CDs, ausgezeichnet.

"Ich freue mich wahnsinnig, dass die Menschen meine neue CD so mögen", sagte McEntire. "Ich war schon immer ein Fan von den Künstler, die mit mir auf diesem Album singen und es überrascht mich nicht, dass so viele Menschen auch so denken."

Reba McEntire wird aus dem Album Ihr Duett mit LeAnn Rimes "When You Love Someone Like That" bei den diesjährigen CMA Awards singen und ist dort als Sängerin des Jahres und für das Musikalische Ereignis des Jahres, zusammen mit Kelly Clarkson für den Song "Because of You", nominiert. Das Video zu "Because of You" läuft in Deutschland und österreich auf Rotation bei "Hit 24". Die Verleihung der CMA Awards wird auch in diesem Jahr leicht zeitversetzt bei 3SAT ausgestrahlt.


Anmelden