Sara Evans ist aufgefordert bis zu 11 Affären zu gestehen

Sara EvansDie Anwälte von Craig Schelske, Noch-Ehemann von Sara Evans, haben am vergangenen Dienstag ein Schriftsatz beim Williamson County Gericht eingereicht, in dem Evans aufgefordert wird offenzulegen, welche Medikamente sie nimmt und Stellung zu beziehen zu beinah einem Dutzend Affären, die sie angeblich gehabt haben soll.  

In dem Schriftsatz wird Evans aufgefordert zu zugeben, dass sie mit 11 Männern eine Affäre hatte, darunter Mitglieder ihrer eigenen Band, Mitgliedern der Band 3 Doors Down, Kenny Chesney, Richard Marx und Tony Dovolani, ihr Tanzpartner bei der US-Fernsehshow "Dancing with the Stars".

Diese Fragen werden im Rahmen der schriftlichen Beweisaufnahme gestellt, die zu einem Scheidungsprozess gehören. Evans Anwälte haben bisher noch keine Stellung zu diese Vorwürfen genommen und der Schriftsatz enthält keine beweise, dass Evans tatsächlichen eine oder mehrere Affären mit den zuvor aufgeführten Männern gehabt hat.

John Hollins Sr., Evans' Anwalt, lies auf Anfrage mitteilen, dass er den Schriftsatz nicht kommentieren könne, da das Gericht eine Informationssperre verhängt hat. Auch Evans Pressesprecher war zu keiner Stellungnahme bereit. Auch Schelkes Anwalt, der ebenfalls der gerichtlichen Sperre unterliegt, gab keine Stellungnahme ab.

Der Pressesprecher von Kenny Chesney und der damalige Manager von Richard Marx lehnten ebenfalls jede Stellungnahme ab. Universal Music, die Plattenfirma von 3 Doors Down, hat bisher nicht zurückgerufen.

In den Schriftsatz wird Sara Evans aufgefordert unter Eid anzugeben ob sie eine Affäre, eine sexuelle Beziehung und/oder eine Romanze mit Chesney, Marx, Dovolani, Mitgliedern ihrer Band, oder Brad Arnold, Matt Roberts, Todd Harrell, Chris Henderson (Mitglieder der Band 3 Doors Down) hatte.

Es wird außerdem gefordert:

  • Im Detail die romantische Kommunikation zwischen Kenny Chesney und ihr zu erklären. Inklusive der Angaben ob Chesney ihr Blumen geschickt hat, ihr gesagt hat ob er sie liebt und/oder von ihr (sexuell) angezogen wird, ob sie über Mobiltelefone oder dem Hausanschluss telefoniert haben und alles was ihrem Ehemann nocht nicht bekannt ist, offenzulegen.
  • Ausdrucke vorzulegen oder im Detail zu beschreiben, was per SMS zwischen Evans und Dovolani geschrieben wurde, inklusive - aber nicht ausschließlich "I love you", "good morning darling", die Schelske gesehen haben will am Abend bevor Evans die Scheidung einreichte.

Evans reichte am 12. Oktober 2006 die Scheidung ein, nachdem Schelske und sie einen heftigen Streit in einem Restaurant in Los Angeles, Kalifornien hatten, bei dem die örtliche Polizei eingreifen musste.

In dem Dokument wird außerdem gefordert, dass Evans alle Dokumente vorlegt, die die Kommunikation zwischen ihr und einer Unmengen von Freunden und Kollegen, darunter Martina McBride, Chely Wright und "Dancing With The Stars" Mitstreitern Mario López (Schauspieler "California Highschool - Pausenstreß und erste Liebe"), Willa Ford und Joey Lawrence (Schauspieler "Brüder"), betreffen.

Evans hatte bei Einreichung der Scheidung behauptet, dass es Nacktfotos von anderen Frauen, mit denen Schelske Sex hatte, gibt. Der Schriftsatz fordert Evans auf zu zugeben, dass die Frauen auf den Fotos nicht identifiziert werden konnten und das sie und Schelske, während ihrer Ehe, auch Nacktfotos in ihrem Schlafzimmer geschossen haben.

Aus den Unterlagen des Gerichts geht nicht hervor, ob Evans und ihre Anwälte auf diesen Schriftsatz reagieren müssen.

Am 28. September 2007 gibt es eine mündliche Verhandlung vor einem Gericht im Hickman County.

Anmelden
Various Artists - New Country Collection, Volume 2
CD Besprechungen
Rund ein Jahr nach Veröffentlichung der Dreifach-CD-Box "New Country Collection" gibt es...
Various Artists - New Country Collection
CD Besprechungen
Wer wissen möchte, wie Countrymusik heutzutage klingt, bekommt mit dieser Box wirklich einen...
Various Artists - New Country Collection, Volume 5
CD Besprechungen
Die beliebte CD-Compilation-Serie "New Country Collection" geht in die fünfte Runde. Und...
ACM Awards 2012 - Die Nominierten
Aktuelle Nachrichten
Die Academy of Country Music Awards 2012 könnte man fast in die Kenny Chesney Awards umbenennen, denn kein Country-Künstler ist häufiger nominiert als Chesney. Insgesamt neun Trophäen könnte Chesney...
Various Artists - New Country Collection, Volume 4
CD Besprechungen
Wollte man als Country-Fan früher spontan einen Sampler in die Anlage einlegen, mussten...
Various Artists - Essential Country (Box-Set)
CD Besprechungen
Wenn der durchschnittlich interessierte deutsche Musikkonsument an Country denkt, dann fallen...
Keith Urban, Martina McBride und Ronnie Milsap verschieben Alben
Aktuelle Nachrichten
Bei den Plattenfirmen und Managements in den USA qualmen im Augenblick die Köpfe - man sucht dort nach den richtigen und passenden Terminen für die Album-Veröffentlichungen der Künstler. So kommt es...
ACM Awards 2013 - Die Nominierten
Aktuelle Nachrichten
Am Morgen des 13. Februar 2013 wurden die Nominierten für die 48. jährlichen Academy of Country Music (ACM) Awards bekanntgegeben. Die Liste der meisten Nominierungen wird von Eric Church angeführt...
CMA Awards 2012 - Die Nominierten
Aktuelle Nachrichten
Gestern gab die Country Music Association (CMA) die Nominierten für die 46. jährlichen CMA Awards bekannt. Eric Church führt die Liste mit fünf Nominierungen an, dicht gefolgt von dem Ehepaar...
Die Country-Nominierten für die 54. jährlichen Grammy Awards (2012)
Aktuelle Nachrichten
Am 30. November 2011 hat The Recording Academy die Nominierten für die Verleihung der 54. jährlichen Grammy Awards bekanntgegeben. 2012 wird es vermutlich keinen haushohen Country-Gewinner, wie in...