Vaterfreuden für Pat Green

Pat Green und seine Frau Kori haben am 27. Oktober 2003 Nachwuchs bekommen. Ihr Sohn erblickte in Austin, Texas das Licht der Welt. Einen Namen trägt er noch nicht, denn diese Entscheidung müssen seine Eltern noch treffen.
Pat Green - Home
CD Besprechungen
Eigentlich müsste dieser Mann in der Liga der Country-Superstars mitspielen. Das Potential dazu hat Pat Green schon etliche Male in der Vergangenheit auf seinen...
Aaron Watson - Real Good Time
CD Besprechungen
Aaron Watson ist ein Phänomen. In Texas kennt den Sänger jeder, der sich ernsthaft für...
Pat Green - Songs We Wish We'd Written II
CD Besprechungen
Vom eigenen Vertrieb seiner Musik zum Indielabel und über zwei Major-Labels dann wieder hin...
Pat Green und BNA Records trennen sich
Aktuelle Nachrichten
Pat Green und BNA Records gehen getrennte Wege. Das gab das Plattenlabel, das zu Sony Music Entertainment gehört, gestern in einer Pressemitteilung bekannt.Der Schritt war nicht weiter verwunderlich...
Pat Green - What I'm For
CD Besprechungen
"What I'm For". Für was ich stehe - so betitelt der smarte Texaner sein neues,...
Pat Green
Biografien
Der gebürtige Texaner Pat Green entdeckte seine Leidenschaft für Country Music Mitte der 90er, als er noch aufs College ging. Schon als Teenager hatte Green die Musik anderer texanischer Größen, wie...
Various Artists - New Country Collection, Volume 2
CD Besprechungen
Rund ein Jahr nach Veröffentlichung der Dreifach-CD-Box "New Country Collection" gibt es...
Pat Green unterzieht sich einer Blinddarmoperation
Aktuelle Nachrichten
Pat Green mustte sein Silvester-Konzert in Waco, Texas, absagen, nachdem er sich am 26. Dezember 2007 einer Blinddarmoperation unterziehen musste.Seine ärzte sagten, dass er die Operation...
Pat Green - Cannonball
CD Besprechungen
Vom Cover von Pat Greens neuer CD "Cannonball" sollte man sich auf keinen Fall abschrecken...
Pat Green - Lucky Ones
CD Besprechungen
Pat Green legt nun nach "Wave on Wave" seinen zweiten Longplayer vor. "Lucky Ones" heißt...