CMA Country Christmas 2018 auf GoldStar TV

CMA Country Christmas

GoldStar TV zeigt auch CMA Country Christmas 2018.

Zu Weihnachten lockt GoldStar TV erneut mit einer Deutschland-Premiere: Am 22. Dezember 2018 wird um 20:00 Uhr mit CMA Country Christmas 2018 die berühmteste Weihnachtsgala der USA exklusiv im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Glitzer und Glamour, die größten Stars der internationalen Country-Szene und das alles eingebettet in ein weihnachtliches Set, das seinesgleichen sucht – die CMA Country Christmas Gala ist für alle Country-Fans ein absolutes Muss!

Mit dabei sind so bekannte Namen wie Tony Bennett, Brett Eldredge, Amy Grant und Diana Krall. Moderiert wird die Gala von Reba McEntire, die sich auch in diesem Jahr wieder auf ihre Aufgabe freut: "Ich habe Weihnachten immer schon geliebt, daher bin ich sehr dankbar, dass CMA mich auch in diesem Jahr wieder eingeladen hat, um die Show zu moderieren. Ich freue mich schon sehr darauf, im Kreise meiner Freunde die schönsten Weihnachtslieder zu singen."

Zur Einstimmung auf das sensationelle Fernseh-Highlight wird am 15. Dezember 2018 um 20:00 Uhr Uhr noch einmal die CMA Country Christmas Gala 2017 wiederholt.

Anmelden
CMA Country Christmas auf GoldStar TV
Aktuelle Nachrichten
GoldStar TV bringt die CMA Country Christmas ins deutsche und österreichische Fernsehen. Country Music ist im deutschsprachigen Fernsehen deutlich unterrepräsentiert. Lediglich GoldStar TV schickt...
CMA-Shows ins Deutschland weiter ohne Aufmerksamkeit
Aktuelle Nachrichten
RTLup übertrugt die CMA Country Christmas Gala 2023 Man könnte schon vom Murmeltier-Geschehen ausgehen, denn wie schon im letzten Jahr wiederholt sich die triste Geschichte um die CMA Country...
CMA Country Christmas bleibt weiter ohne Aufmerksamkeit
Aktuelle Nachrichten
RTLup übertrugt die CMA Country Christmas Gala 2022 Wie schon im letzten Jahr wiederholt sich die triste Geschichte um die CMA Country Christmas-Gala. 2021 wurde das Format in der Nacht vom 23. auf...
CMA Country Christmas 2021 stellt einen Tiefpunkt auf
Aktuelle Nachrichten
Auch CMA Country Christmas 2021 läuft unter Ausschluss der Öffentlichkeit Mittlerweile übertragt RTL über seinen Spartensender RTLup und deren Vorgänger seit drei Jahren die Weihnachtsfeier der...
CMA Country Christmas - Die Einschaltquoten
Aktuelle Nachrichten
Wie viele Menschen sahen die CMA Country Christmas Gala 2019 auf RTLplus? Nachdem die CMA Awards 2019 auf Vox und das CMA Fest 2019 auf RTLplus in den letzten Wochenüberschaubare Einschaltquoten...
Mehr Country Music in den Medien
Aktuelle Nachrichten
Die CMA Awards und mehr Country Music kehren in die deutschen Medien zurück. Die Bertelsmann Content Alliance bündelt ihre Kräfte über die Sparten Musik, Fernsehen und Radio hinweg, um Country...
24 Stunden Country Music im Fernsehen
Aktuelle Nachrichten
GoldStar TV ändert sein Programm und zeigt 24 Stunden am Stück Country Music Videos. In den USA zeigen die Fernsehsender schon lange keine Musik mehr, ob nun CMT (Country Music Television) oder GAC...