Lindsay Ell

Lindsay Ell kommt im Oktober für ein Konzert nach Köln

Die kanadische Musikerin Lindsay Ell kommt nach ihren Tourneen mit The Band Perry und Luke Bryan für ein Konzert zurück nach Deutschland. Bei ihrem einzigen Deutschland-Konzert am 5. Oktober 2017 in Köln wird die aufstrebende Country-Musikerin ihr neues Album "The Project" vorstellen.

"The Project" (mehr kommende CD-Veröffentlichungen auf unserer Neuerscheinungsseite) wurde von Sugarland-Mitglied Kristian Bush produziert und folgt auf die Zusammenarbeit auf Ells Debüt EP "Worth The Wait". "Diese Musik ist die Beste, die ich gemacht habe", teilt die Multi-Instrumentalistin mit. "Ich habe das Album The Project genannt, weil es den ganzen Prozess zum Album am besten beschreibt. Ich habe herausgefunden wer ich bin, was ich mitteilen möchte und wie ich mich ausdrücken möchte. Es macht mich sehr froh ein Album zu haben das ich bin und kann es nicht abwarten, das meine Fans es endlich hören können.“

Der Vorverkauf für das exklusive Konzert in Köln beginnt am Donnerstag, dem 27. Juli 2017 um 10:00 Uhr und dann kann man Tickets natürlich online bestellen. Dieser und viele weitere Konzert-Termine stehen auch in unserem Terminkalender.


Anmelden