Cole Swindell - You Should Be Here

Das zweite Studio-Album von Cole Swindell, "You Should Be Here", wurde in den USA mit Gold ausgezeichnet.

Cole Swindell ist einer von den unauffälligen Country-Sängern. Er gerät selten in die Schlagzeilen, es werden nicht irgendwelchen unwichtigen Meldungen zu Eilmeldungen skaliert, sondern er macht einfach nur seine Musik. Dass offensichtlich zur Freude der Fans, denn in den Verkaufs- und Airplaycharts spielt Cole Swindell immer ganz oben mit.

So ist es auch kein Wunder, dass das aktuelle Album von Cole Swindell, "", in den USA von der Recording Industry Association of America (RIAA) mit Gold, für 500.000 verkaufte Alben, kumuliert mit Downloads, ausgezeichnet wurde. Damit haben beide Alben von Cole Swindell Edelmetall in den USA erhalten.

Auf "You Should Be Here" findet sich neben dem Titeltrack, der bereits mit Platin, für eine Million digitale Downloads, kumuliert mit Streams, ausgezeichnet wurde auch der Song "Middle of a Memory", der mit Gold ausgezeichnet wurde.

In Charts heißt das ausgedrückt, dass beide Alben von Cole Swindell die Spitze der Billboard Country Album Charts erreichten und alle aus beiden Alben bisher ausgekoppelten Singles ebenfalls den Sprung an die Spitze der Charts schafften.

Die aktuelle Single, "Flatliner", singt Cole Swindell gemeinsam mit Dierks Bentley und bahnt sich gerade den Weg in den Charts. Das passt auch ganz gut, denn Cole Swindell spielt zurzeit Support auf Dierks Bentleys "What the Hell World Tour".


Anmelden