Passend zur Clubtour 2016 kommt das Live-Rundfunk-Album "Männer sind so" von Truck Stop am 14. Oktober 2016 in den Handel. Die neuen Songs haben die Cowboys von der Waterkant auf ihrer Club-Tour mit dabei und präsentieren sich musikalisch aufgefrischt, dabei authentisch wie eh und je und mit dem bewährten Sound. Country Music 2016: mit viel Leidenschaft und Rock 'n' Roll.
Neben den Truck-Stop-Urgesteinen Wolfgang "Teddy" Ibing, Knut Bewersdorff und Uwe Lost sowie Sänger und Gitarrist Andreas Cisek, der der Band schon seit Jahren verbunden und seit 2012 neuer Frontmann ist, stehen auch die neuen Bandmitglieder Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo und Mandoline) mit auf der Bühne.
Live mehr Persönliches und Privates von Truck Stop
Was das Publikum auf die Ohren bekommt, ist textlich wie musikalisch hörbar frischer und moderner geworden. "Weniger Klischees und weniger Amerika, dafür mehr Persönliches und Privates. Die Songs erzählen über die wiedergefundene Liebe, die nervige Schwiegermutter und natürlich über Männer sind so, das ewige Frauen-Thema", sagt Andreas Cisek, "Die Musik ist handgemacht und ehrlich. Genau das wollen wir im Herbst hautnah unseren Fans zeigen."
In 12 Städten, von München bis Lübeck, wird Truck Stop vom 13. Oktober an bis zum 20. November 2016 zu sehen sein (Tickets online bestellen). Nur die eigentliche Waterkant (Hamburg) ist außen vo und das aus guten Gründenn, denn am 16. Dezember 2016 spielt gibt Truck Stop im CCH das traditionelle Weihanchtskonzert. (Tickets online bestellen)