Frankie Ballard

In der Country-Musik-Szene hat Frankie Ballard bereits einen gehörigen Fußabdruck hinterlassen. Drei aufeinanderfolgende Nummer 1 Singles in den Billboard Country Airplay Charts, mit Gold-Veredelungen der Songs "Sunshine & Whiskey" und "Helluva Life" und mehr als 400 Konzerte in den letzten zwei Jahren in Nordamerika und nun kommen von CountryMusicNews.de präsentierte Konzerte in Deutschland hinzu.

Frankie Ballard lässt modernen und retrospektiven Country Rock mit Blues und Pop zu einem eigenen frischen Stil verschmelzen und präsentiert sich als begnadeter Songschreiber und Geschichtenerzähler. Mit der aktuellen Single "It All Started with a Beer", einer tollen Midwest-Rock-Country-Ballade, sendet Ballard einen Vorboten seines kommenden dritten Albums und kündigt für März 2016 seine ersten Konzerte in Deutschland, Hamburg, Berlin und München, an. (Tickets online bestellen)

"Live spielen ist mein Brot und Butter", sagt Frankie Ballard. "Die Band und ich spielen so viel live wie möglich und wir haben nicht vor das Tempo zu verlangsamen. Wir geben auf der Bühne alles was wir haben, um eine verdammt gute Show zu spielen und das Beste ist, wenn über einen deiner Songs eine direkte Verbindung zum Publikum entsteht. Zu beobachten, wenn jemand deinen Song aus voller Kehle mitsingt, weil er durch die gleiche Sache gegangen ist, bedeutet mir genau so viel wie dem Fan. Diese Verbindung treibt mich voran. Mit jeder Performance versuche ich ein nächstes Level zu erreichen. Die Fans haben nicht weniger als das Beste verdient."

Mit seiner Ausstrahlung und energetischen Bühnenshow werden Ballards Geschichten auf der Bühne lebendig und spiegeln die Höhen und Tiefen des Lebens perfekt wieder. Das Gefühl des Zusammenhalts und der gleichen Lebensgeschichte macht die Verbindung zu Frankie Ballard aus. Nacht für Nacht, Show für Show und im März 2016 endlich auch auf den deutschen Konzertbühnen.

Diese und viele andere Konzerte stehen auch in unserem Terminkalender.


Anmelden