Jana Kramer

Jana Kramer und Michael Caussin waren keine sechs Monate verlobt bevor sich die Turteltäubchen vor dem Altar begaben. Die Country-Sängerin sowie Schauspielerin und der ehemalige Football-Spieler gaben sich bereits am 22. Mai 2015 in Charlottesville, Virgina, das Eheversprechen.

"Wir fühlen uns sehr gesegnet, dass wir uns gefunden haben und so glücklich, dass wir unseren Tag mit engen Freunden und der Familie verbringen konnten", sagte das frisch vermählte Paar in einem Interview.

und Michael Caussin wollten die Hochzeit gerne in einem kleinen Rahmen halten und hatten einen Hochzeitsplaner engagiert, damit alle Details auch passen. So fand die Feier in einem Weingut statt, dass Kramer sehr zu pass kam, denn vorab sagte sie enthusiastisch: "Es wird großartig - viel Wein…Wein ist mein bester Freund".

Auf Hochzeitsreise wollen die Beiden auch gehen, da Jana Kramer aber im Moment auf Tournee ist, wird sich das bis in den Winter ziehen und sollte Michael Caussin wieder bei einem NFL (National Football League) - Team unterschreiben, wird der Reiseantritt noch weiter nach hinten verlegt werden müssen.


Anmelden