Jana Kramer

Die Country-Sänger und Schauspielerin Jana Kramer ("One Tree Hill") wird in Kürze ihr neues Album veröffentlichen. Die Songs sollen persönlicher sein, als auf dem Vorgänger. Auf die Frage des Country-Online-Magazins "Taste of Country", wie sie das Album beschrieben würden, antwortete Kramer mit: "Me".

"Ich wollte ein Album schreiben und kreieren, bei dem jeder Song zu 100% das Wiederspiegelt, was ich erlebt habe und der beschreibt, wer ich bin", erzählt weiter. "Wenn also die Menschen mein neues Album hören, werden sie am Ende feststellen, dass sie wissen wer ich bin - als Künstlerin, als Person, als Sängerin und als Songschreiberin."

Nicht alle Songs auf dem Album stammen aus der Feder von Jana Kramer, aber jeden Song hat sie persönlich ausgesucht und dabei aufgepasst, dass sie das alles erlebt hat, auch wenn das Lied nicht ihre Geschichte erzählt. "Die Auswahl zu treffen war schwer, denn manchmal können Songschreiber eine Geschichte besser erzählen als ich. Aber am Ende des Tages besteht die Platte zu einhundert Prozent wahre Emotion…unabhängig davon, ob ich den Song geschrieben habe oder nicht."

Auf dem Album wird außerdem Aerosmith Frontmanm Steven Tyler zu hören sein, der in Kürze sein eignes Country-Album veröffentlicht.

Das Album trägt den Arbeitstitel "Real As It Gets". Wann das gute Stück in den Handel kommt, steht noch nicht fest.


Anmelden