Jana Kramer

Nach ihrer Hochzeit im Mai 2015 werden Jana Kramer und Michael Caussin nun erstmalig Eltern

Jana Kramer und ihr Ehemann Michael Caussin sind am Sonntag, den 31. Januar 2016 zum ersten Mal Eltern geworden. Jana Kramer schenkte einer kleinen Tochter das Leben und in einer kurzen Erklärung sagte das Paar: "Wir sind dankbar für diese wundervolle Segnung."

In einem Interview mit dem amerikanischen People-Magazin sagte , dass ihr Tochter Jolie Rae am 31. Januar 2016, um 16:01 Uhr Ortszeit in Nashville auf die Welt kam. Ihr Nachwuchs wog etwas über 3,1 Kilogramm und ist 24 Zentimeter groß.

Die Zeitschrift zitiert Jana Kramer mit: "Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich mich gerade fühle. Mein gesundes und hübsches Baby im Arm zu halten ist wahrlich unbeschreiblich:"

Jana Kramer und die Morgenübelkeit

Jana Kramer und Michael Caussin gaben sich im Mai 2015 das Ja-Wort und gaben die Schwangerschaft im August letzten Jahres bekannt. Die letzten Wochen der Schwangerschaft waren für Jana Kramer ein Kampf, da die Country-Sängerin über den gesamten Zeitraum der Schwangerschaft an Morgenübelkeit litt. In einem Interview mit dem Radiosender K92.3 in Orlando, Florida, sagte Kramer, dass sie fast einen Zusammenbruch deswegen erlitten hätte: "Nach ich das Essen wieder verloren hatte habe ich im Badezimmer geweint und sagte zu mir 'Ich möchte nicht mehr schwanger sein'."

Nach dieser Aussage scherzte Jana Kramer wieder und könnte sich vorstellen ein zweites Mal schwanger zu werden.


Anmelden