Luke Bryan - Kill The Lights

Spätestens seit den beiden ausverkauften Luke Bryan Konzerten in Deutschland in diesem Jahr ist hierzulande ein kleines Luke Bryan-Fieber ausgebrochen. Kein Wunder, denn das Talent und die Popularität des Country-Sängers schwappt mühelos über den Atlantik. Dieses kleine Fieber setzt sich auch in CD-Umsätze um und so ist es wenig verwunderlich, dass bei Luke Bryans Plattenfirma bereits die Vorbereitungen auf das neue Album auf Hochtouren laufen.

Um den Fans hierzulande die Wartezeit zu verkürzen hat Universal Music heute die Single "Kick The Dust Up" digital veröffentlicht. Der Song ist somit unter andrem bei Amazon.de oder iTunes im Download erhältlich.

Charttechnisch schwächelt der "Kick The Dust Up" noch ein wenig. Der Song aus der Feder von Dallas Davidson, Chris DeStefano und Ashley Gorley wurde in den USA in der ersten Woche 127.000-mal legal heruntergeladen. Das langte für Platz 1 in den Billboard Country Digital Song Charts. In den Billboard Hot Country Songs Charts stieg das Lied auf Platz 49 ein und mit der offiziellen Veröffentlichung stieg der Song bis auf Platz 2. In dieser Woche ist er leicht auf Platz 4 gefallen. In den Billboard Top 100 Song Charts (alle Genres) stieg "Kick The Dust Up" bisher bis auf Platz 26.

"Kick The Dust Up" ist die Vorab Single aus dem Album "Kill The Lights", das am 7. August 2015 in den USA veröffentlicht wird. Aber auch hierzulande wird das Album des amtierenden ACM und CMA Entertainer des Jahres in die Läden kommen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, aber Universal Music wird das Album in physischer Form als CD als auch zum Download in digitaler Form veröffentlichen. Das genaue Datum kann man später unserer Neuerscheinungsseite entnehmen.


Anmelden