Reba McEntire - Going Out Like That

Dance-Versionen von Country-Songs sind nichts Neues. Die prominentesten Beispiele dürften da Trace Adkins "Honky Tonk Badonkadonk", Big & Richs "Save a Horse (Ride a Cowboy)", LeAnn Rimes' "Can't Fight the Moonlight", Chely Wights "Damn Liar" und Dolly Partons "Peace Train" oder "Walking On Sunshine" sein.

Nun gesellt sich auch zu der Riege der Country-Künstler, die von ihren Songs auch Dance Remixe rausbringen und auserkoren hierfür hat sich die Country-Sängerin "Going Out Like That", die erste Single-Auskopplung aus ihrem Nummer 1-Album "Love Sombody".

Der "Going Out Like That (Bummerman Remix)" ist im digitalen Download, zum Beispiel bei Amazon.de und bei iTunes auch hierzulande erhältlich.

Verwunderlich ist, dass gerade Reba McEntire und ihr neues Label Nash Icon diesen Schritt gehen, denn das Label war angetreten Country-Künstlern, die nicht mehr so hohe CD-Verkäufe haben, aber live in den USA noch sehr beliebt sind, eine neue Plattform zu geben. Zumindest der erste Punkt trifft nicht mehr zu, denn "Love Sombody" ist seit zwei Wochen auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts.


Anmelden