Jason Aldean

Am Samstag, den 21. März 2015, haben Jason Aldean und Brittany Kerr die Ringe tauscht. In einem Interview mit dem US-Magazin sagte der Country-Sänger: "Das ist der beste Tag - mein Mädchen, meine Freunde und meine Familie sind hier - das ist der beste Tag!"

Das Paar hat eine Pause in der Tour von genutzt, di erst am 26. März 2015 in Toledo, Ohio, weitergeht.

Im September 2014, nachdem die beiden bereits ein halbes Jahr, während Aldean noch mit Jessica Ussery vermählt war, lang ein Paar waren, verlobten sich Aldean und Kerr.

Das frischgebackene Ehepaar wird aber nur privat ein Paar sein. Aldean machte klar, dass er und Brittany Kerr, die in der 11. Staffel von "American Idol" (2012) teilnahm, aber nach dem Recall in Hollywood nicht weiterkam, in der Zukunft nicht gemeinsam singen oder muszieren werden.


Anmelden