Bereits um die Weihnachtszeit im vergangenen Jahr waren die beiden Konzerte ausverkauft. Doch wegen der großen Nachfrage entschieden das Management von Luke Bryan und der Veranstalter der Deutschland-Tournee die Konzerte in größere Clubs zu verlegen. Eine Entscheidung die richtig war und viele Fans, die jetzt noch Tickets kaufen konnten, glücklich gemacht hat.
Inzwischen sind circa 90 Prozent aller Tickets für die beiden Konzerte verkauft worden. Sobald weniger als 10 Prozent der Tickets verfügbar sind, spricht man von "Restkarten", die dann noch erhältlich sind. Wer also eines der beiden Konzerte besuchen möchte, sollte jetzt zugreifen und Tickets online bestellen, denn an den Abendkassen wird es vermutlich keine Karten mehr geben und auch eine Verlegung in noch größere Clubs wird aufgrund der kurzen Zeitspanne nicht möglich sein.
Als Vorgruppe für Luke Bryan wird die Kanadierin Lindsay Ell auf der Bühne stehen. Country-Fans aus Köln, die nicht nach Berlin oder München reisen wollen oder können, haben die Möglichkeit die Country-Sängerin auch Solo zu erleben. Am 5. März 2015 kann man Lindsay Ell dann live erleben. Auch hier kann man Tickets online kaufen.