Luke Bryan

Dass sich die von CountryMusicNews.de präsentierten Luke Bryan Deutschland-Konzerte großer Beliebtheit erfreuen würden, war allen Beteiligten, die an den Terminen gearbeitet haben, klar. Natürlich hofft man auch, dass man bis zum Konzertabend genügend Tickets verkauft, um schwarze Zahlen zu schreiben, aber die aktuellen Vorverkaufszahlen übertreffen nun alle Erwartungen.

Offiziell beginnt der Vorverkauf erst am morgigen Samstag, den 13. Dezember 2014, aber einige ausgesuchte Vorverkaufsstellen, darunter auch CountryMusicNews.de, hatten die Chance die Eintrittskarten bereits ab Mittwoch, den 10. Dezember 2014, anzubieten. Der Ansturm auf die Tickets war so groß, dass das eingeplante Kontingent an Karten so schnell verkauft wurde, dass gestern Nachmittag teilweise keine Tickets mehr zur Verfügung standen und erst Ticketkontingente umgeschichtet und wieder freigegeben werden mussten.

Alleine über CountryMusicNews.de wurden hunderte von Eintrittskarten verkauft, so dass man davon ausgehen kann, dass beide Konzerte, das Berliner als auch das Konzert in München, ausverkauft werden. Interessierte sollten möglichst schnell nun ihre Tickets online bestellen, um bei einem dieser außergewöhnlichen Club-Konzerte dabei zu sein.


Anmelden