Twitter

Die Nachricht ist quasi ein wenig wie eine selbsterfüllende Prophezeiung, denn diese Nachricht wird der 2.000ste Tweet sein, der auf die Twitter-Seite von CountryMusicNews.de getweetet wird. In einer Zeit, in der soziale Netzwerke ein immer wichtiger Bestandteil einiger Menschen wird, freuen wir uns diesen "kleinen" Meilenstein erreicht zu haben.

Im Mai 2011 haben wir die ersten zaghaften Versuche gemacht unsere Nachrichten auch via Twitter zu verbreiten und haben dafür eine eigene Seite angelegt. Heute, keine vier Jahre später, kommt nun die 2.000ste Tweet, d.h. rein statistisch gesehen gibt es jeden Tag 1,5 Meldungen von CountryMusicNews.de an den Kurznachrichtendienst.

Übertragen werden die Artikelüberschriften und die Rubrik, so dass der Follower, aus den uns zur Verfügung stehenden 140 Zeichen, klar erkennen kann, um was es eigentlich geht. Und wir freuen uns jedes Mal, wenn einer unser Tweets "favorisiert" oder "retweetet" wird.

Neben Twitter sind wir natürlich auch Facebook sowie bei Google+ aktiv und es gibt selbstverständlich auch unseren guten alten Newsletter der kostenlos, fast wöchentlich, in dem elektronischen Postfach unser registrierten Leser landet. Alle das soll Ihnen, unseren Leser helfen, bei den aktuellen Ereignissen auf dem Laufenden zu bleiben.


Anmelden