Fans bangten um das Leben von Josh Gracin nach kryptischer Selbstmordnotiz

Josh Gracin

Am Donnerstagnachmittag, den 14. August 2014, versetzte eine Facebook-Nachricht die Fans von Josh Gracin in Angst und Schrecken. Die Nachricht deutete an, dass der Country-Sänger versuchen könne sich in Kürze das Leben zu nehmen.

Ein Teil dieser Nachricht lautete: "Bitte behaltet mich als jemanden in  Erinnerung, der alles für seine Musik gegeben hat…Betet für meine Familie, die jetzt in dieser Welt ohne mich weitermachen muss. Auf Wiedersehen". Dem vorweg schrieb "Seit 17 Jahren liebe ich sie. Ich habe Fehler gemacht und hab' sie zugegeben. Ich sagte ihr die Wahrheit doch sie hat mich Kalt stehenlassen, als ich sie am meisten gebraucht hätte. "

Josh Gracin Facbook Nachricht vom 14. August 2014

Nach Meldungen des Online-Klatsch-Magazins TMZ wurde sogar die Polizei benachrichtig, die zu Josh Gracin nach Hause fuhr, dort aber nur seine Frau antraf. Der Country-Sänger konnte aber auf seinem Mobiltelefon erreicht werden und überzeugt werden nach Hause zu kommen.

Kurz danach gab es Entwarnung zunächst von seiner Managerin, Amy:

Anmelden
Nach 17 Jahren haben sich Josh Gracin und seine Frau scheiden lassen
Aktuelle Nachrichten
Nach 17 Jahren kam nun das Ehe-Aus von Josh und Ann Gracin. Offensichtlich war es eine schmutzige Scheidung, aus der der "American Idol"-Teilnehmer mit schmerzhaften finanziellen Einbußen ...
Josh Gracin - Redemption
CD Besprechungen
Gut drei Jahre ohne ein musikalisches Lebenszeichen sind in nicht nur in der Country-Szene...
Start-Parade des CMA Music Festivals 2010
Aktuelle Nachrichten
Seit fünf Jahren beginnen die Fans, die nicht bis zum Donnerstag Morgen warten wollten, die CMA Music Festival-Party einen Tag eher. Die Festival Start-Parade ist all das und noch viel mehr, mit...
Josh Gracin verlässt Lyric Street Records
Aktuelle Nachrichten
Josh Gracin und Lyric Street Records (gehört zum Walt Disney Konzern) haben sich getrennt. Nachdem das Gerücht bereits seit Wochen die Runde machte, gab der Country-Sänger auf seiner MySpace-Seite...
Nachwuchs im Hause von Josh Gracin
Aktuelle Nachrichten
Josh Gracin und seine Ehefrau Ann Marie haben am vergangenen Mittwoch wieder Nachwuchs erhalten. Ihre Tochter Isabella Sophia Gracin erblickte in Nashville, Tennessee, das Licht der Welt.Es ist das...
People Country Special: Gute Aussichten für Countrymusic und Marketing
Kolumnen & Reportagen
Mehr und mehr wird Countrymusic Teil des gesellschaftlichen Mainstreams. Nicht nur hat vor kurzem Countrysänger Trace Adkins an der Reality-Show "The Celebrity Apprentice" teilgenommen. Regelmäßig ist...
Various Artists - Country Sings Disney
CD Besprechungen
Country sings Disney - vor etlichen Jahren hätte man sich bei so einem Projekt auf...
Einzigartig und überzeugend: Die Geschichte des Lyric-Street-Phänomens
Kolumnen & Reportagen
Lyric Street Records macht kein Geheimnis aus dem kurzen, aber vielsagenden Motto, das dem Unternehmen in den letzten 10 Jahren zum Erfolg verholfen hat. Das Wesen des Unternehmens spiegelt sich in...
Talentwettbewerbe im Fernsehen helfen Country-Acts auf den Markt zu bringen
Kolumnen & Reportagen
Man muss nicht weiter zurückschauen als bis zu dem kürzlichen Erfolg der "American Idol"-Absolventinnen und Labelmates Kellie Pickler (19 Records/BNA Records) und Carrie Underwood (19 Records/Arista...
Die Partnerschaft von CMA und Wheel of Fortune ist ein voller Erfolg für die Countrymusik
Kolumnen & Reportagen
Die andauernde Partnerschaft zwischen der CMA (Country Music Association) und der erfolgreichsten TV-Spielshow "Wheel of Fortune" (dem amerikanischen "Glücksrad") wurde zum Inbegriff des Erfolgs für...