Brad Paisley

Wie 20th Century Fox Television bekanntgab, wird Brad Paisley nicht nur Namensgeber einer Episode der Serie "The Crazy Ones" sein, sondern auch vor der Kamera zu sehen sein. Der Country-Sänger wird in der 19. Episode, "Danny Chase Hates Brad Paisley", seinen Cameo-Auftritt haben.

In der Sitcom "The Crazy Ones" dreht es sich um den Werbemanager Simon Roberts (Robin Williams), der seine eigene Werbeagentur mit seiner Tochter Sydney (Sarah Michelle Gellar) leitet. Zu deren Kunden zählen viele internationale Größen aus dem Show-Business. Allerdings findet Sydney, dass sie mehr Zeit damit verbringt, auf ihren Vater aufzupassen, als für die Agentur zu arbeiten.

In der Folge "Danny Chase Hates Brad Paisley", der deutsche Titel ist noch nicht bekannt, ist ebenfalls Josh Groban zu sehen, der Danny Chase spielt. Danny Chase schreibt einen Jingle, der von gesungen werden soll.

Das Drehbuch für die Episode hat Amy Hubbs geschrieben und die Schauspieler drehen unter der Regie von David Katzenberg.

In den USA wird die Folge am 3. April 2014 auf dem Columbia Broadcasting System (CBS) zu sehen sein. Hierzulande plant ProSieben die Serie ab den 7. Mai 2014, mittwochs in Doppelfolgen, auszustrahlen. Somit wäre die Folge, wenn alles nach Plan verläuft, bei uns am 9. Juli 2014, ab circa 21:10 Uhr zu sehen.


Anmelden