Jana Kramer

Fans der Schauspielerin ("One Tree Hill") und Country-Sängerin Jana Kramer sind in heller Vorfreude auf ihr kommendes, zweites Album. Kramer selbst verkündete die guten Nachrichten über ihre sozialen Netzwerke.

Als erstes schrieb : "Ich habe gerade meine neue Single gehört, die nächstes Jahr ans Country-Radio geschickt wird. Ich kann es kaum erwarten, bis Ihr den Song hören könnt." In dem Twitter-Beitrag verwendete sie die Hashtags "love" und "I still believe in you" und die Fans fragen sich jetzt, ob sie den einen oder anderen Hinweis geben wollte, denn erst vor Kurzem beendete sich ihre Beziehung u Country-Sänger Brantley Gilbert.

Gilbert hingegen bestätigte bereits, dass einige Songs auf seinem neuen Album sich noch von Jana Kramer handeln, da die Lieder in der Zeit ihrer Beziehung geschrieben wurden.

Einen offiziellen Veröffentlichungstermin für das Album gibt es noch nicht.


Anmelden