Blake Shelton und Luke Bryan moderieren erneut die ACM Award Gala

Blake Shelton und Luke Bryan

Wie die Academy of Country Music bekanntgab, werden auch im nächsten Jahr Blake Shelton und Luke Bryan gemeinsam durch die Verleihung der ACM Awards moderieren.

Bereits in diesem Jahr führten die beiden Country-Sänger erfolgreich durch die Gala. Für ist es das zweite Mal, dass er die Show moderieren wird für ist es das fünfte Mal in Folge.

Die Verleihung findet am 6. April 2014 in der MGM Grand Garden Arena, in Las Vegas, Nevada, statt und wird vom amerikanischen Fernsehsender CBS übertragen. Eine Ausstrahlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist nicht geplant. Das kann sich aber für 2015 ändern, denn im Frühjahr kommenden Jahres werden Vertreter der Academy of Country Music gemeinsam mit Mitarbeitern von CountryMusicNews.de Gespräche mit einigen Fernsehanstalten führen, ob diese das Programm ab 2015 übernehmen wollen.


Anmelden