Bereits während der Suche frotzelte Blake Shelton: "Für die Suche haben wir die Latte etwas tiefer gehängt." Sie werden "versuchen, jemanden zu bekommen, der lesen kann."
So ist es kein Wunder, dass Luke Bryan dieses Spaß weiterführt und schrieb: "Ich habe ein paar gute Neuigkeiten - Ich werde Blake Sheltons Co-Moderator bei den 2013 ACM Awards sein. Ich bekomme das Gefühl, dass die ACM wirklich weiß, was sie getan hat, als sich mich wählten. Jemanden aus dem Süden, der sich gut ausdrücken kann. Jemanden, der zu seinen Country-Wurzeln steht und nicht nach Los Angeles gezogen ist und alle in Nashville zurückgelassen hat. Jemanden, der noch einen Bezug zu seinen Fans hat und jemanden, der Blake hilft, wenn ihm wieder einmal alles aus dem Ruder laufen sollte. Gut gemacht ACM."
Eine Reaktion von Blake Shelton ließ nicht lange auf sich warten: "Es ist eine verzweifelte Zeit und ich musste nehmen, was ich kriegen kann".
Insider wissen natürlich, dass Blake Shelton und Luke Bryan im richtigen Leben gute Freuden sind.
Die ACM Awards werden am 7. April 2013 verliehen und von dem amerikanischen Fernsehsender CBS live übertragen. Eine Ausstrahlung in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ist nicht geplant.