Shania Twain sucht nach einem Produzenten fürs neue Album

Shania Twain

Dass Shania Twain schon eine ganze Zeit an neuen Songs schreibt, ist bereits bekannt. Nun aber sagte die Country-Sängerin in einem Interview mit dem amerikanischen Rolling Stone Magazin, dass sie mit dem Schreiben so gut wie fertig sei und auf der Suche nach einem Produzenten ist, der mit ihr das neue Album produziert.

Bereits 2011 hatte es den Anschein, dass sich wieder stärker der Musik zuwendet. Damals veröffentlichte sie in den USA "Today is Your Day" (wir berichteten), der hierzulande nur auf der "Hot & New Country Music, Volume 3" erschienen ist. Anschließend folgten noch ein paar Duette, zum Beispiel mit Lionel Richie und Michael Bublé.

Viel hat Shania Twain über das neue Album noch nicht verraten, nur dass es vielleicht nicht ganz so Uptempo sein wird, wie die vergangenen Alben, aber die Texte positive bleiben.

Zurzeit hört sie Musik von Lana Del Rey sowie das "Raising Sand" Album von Robert Plant und Alison Krauss, um herauszufinden, welchen Produktionsstil sie nutzen möchte.

Wann das Album veröffentlicht werden könnte, steht noch nicht fest.


Anmelden