Chris Young

Wie der Pressesprecher von Chris Young mitteilte, ist der Country-Sänger in ein Krankenhaus in Denver, Colorado, eingeliefert worden. Es soll sich um eine Infektion in seinem Bein handeln, aber hierbei handelt es sich noch um Vermutungen, denn Details sind noch nicht bekannt.

Woher die Infektion rührt, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

"In der einen Minuten ging es mir noch gut und in der nächsten musste ich sofort ins Krankenhaus", sagte in einer ersten Stellungnahme.

Young war auf dem Weg zu einem Konzert in Kalispell, Montana, um dort am 14. August 2013 ein Konzert zu geben, als die ersten Anzeichen auftraten. Daraufhin wurde der Country-Sänger mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Als Konsequenz wurde die Auftritte, die im Rahmen von Brad Paisleys "Beat This Summer Tour" stattfinden sollten, abgesagt, davon betroffen sind auch der 15. August in Penticton, British Columbia, 16. August in Mission, British Columbia und der 17. August in Brownsville, Oregon. "Ich bin so traurig, dass ich meine Fans enttäuschen muss, aber ich wusste nicht einmal, dass ich krank bin."


Anmelden